UNSERE MITARBEITENDEN

UNSERE MITARBEITENDEN

Unsere Mitarbeitenden

Wenn Sie ein Teil des Edwards-Teams werden, inspirieren Sie Kolleginnen und Kollegen, die Innovation, Dynamik, Optimismus und Integrität verkörpern. Unsere Mitarbeitenden glauben an den Grundsatz, dass die Patienten an erster Stelle stehen, und sie verfolgen unerschrocken neue Ansätze, neue Wege und neue Ideen. Sie arbeiten unermüdlich daran, ihr Bestes für die Menschen zu geben, die unsere Produkte brauchen. Unsere Mitarbeitenden setzen ihre Leidenschaft für Innovation ein, um unsere Ziele zu erreichen und etwas zu bewirken.

Orlando
Qualität
5 Jahre

Vor fünf Jahren war ich auf der Suche nach einem wachstumsorientierten, finanziell soliden, aufregenden Umfeld mit Produkten, die echte Bedürfnisse von Menschen erfüllen. Meine Wahl fiel auf Edwards. Meine Kollegen sind gebildet, gewissenhaft, zielorientiert, grosszügig, respektvoll und es macht Spass mit ihnen. Sie stellen den Kunden wirklich an erste Stelle. Jeden Tag freue ich mich darauf, Patienten mit dem zu dienen, was ich am besten kann. Ich habe die Möglichkeit, für unsere Kunden etwas zu bewegen, und genau das tue ich auch.

Laura
Human Resources
3,5 Jahre

Der Fokus auf Innovation und Förderung von gemeinnütziger Arbeit sind es, was mich an Edwards gereizt hat. Die Entwicklungsmöglichkeiten und die Vielfalt meiner Arbeit haben mir meine Begeisterung bewahrt. Ich habe zahlreiche Menschen kennengelernt und starke Beziehungen mit Kolleginnen und Kollegen, Vorgesetzten und externen Anbietern aufgebaut. Ich liebe es, mit unseren globalen Partnern zusammen zu arbeiten, denn sie bringen eine andere Sichtweise mit ein, die sich bei Projekten als nützlich erweist. Wenn sie zu Besuch kommen, bringen sie manchmal lokale Spezialitäten für uns mit. Meine Favoriten bisher waren Mondkuchen aus Singapur und leckere Schokolade aus der Schweiz.

Jennifer
Marketing
6 Jahre

Ich fing nach drei Jahren als Hausfrau und Mutter bei Edwards an. Ich liebe die Werte des Unternehmens, und es ist ein gutes Gefühl, etwas zu tun, das Menschen tatsächlich hilft. Die Menschen, mit denen ich tagtäglich arbeite, sind unglaublich intelligent und kreativ. Sie sind leidenschaftlich, wenn es um die Qualität ihrer Arbeit geht, und alle sind bestrebt, eine anregende Arbeitsumgebung zu schaffen und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir uns auf unsere Aufgabe konzentrieren. Edwards ist flexibel hinsichtlich der Bedürfnisse meiner Familie, was äusserst wichtig ist, wenn beide Elternteile berufstätig sind.

Alex
Strategie
4 Jahre

Mir gefällt bei der Arbeit bei Edwards am besten, dass ich an der Schnittstelle von Technologie, Business und Medizin tätig bin. Patienten zu helfen, ist etwas, auf das ich immer stolz sein werde, und es gibt Kraft, mit Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten, die intelligent, sympathisch und motiviert sind. Durch die starken Synergieeffekte unserer Teamarbeit erreichen wir unsere Ziele, und Edwards überträgt jungen Talenten echte Verantwortung in den unterschiedlichsten Bereichen.

Mahta
Forschung und Entwicklung
1,5 Jahre

Ich habe während einer Informationsveranstaltung an der UCLA (Universität von Kalifornien) von Edwards gehört. Dies ist meine erste Anstellung, seit ich die Universität verlassen habe, und es fühlt sich wirklich nicht wie Arbeit an. Ich mag meine Aufgaben und die Menschen, mit denen ich Kontakt habe. Es macht Spass und ist professionell. Wir verwenden hier eine Menge Akronyme. Einmal wurde ich gebeten, eine DVD für einen Bericht bereitzustellen. Ich nahm automatisch an, dass eine Art „Design Verification Document“, also ein Nachweis zur Designverifikation gemeint war. Wir mussten alle herzhaft über meine Verwechslung lachen.

Nasim
Forschung und Entwicklung
7 Jahre

Ich musste mich vor kurzem einer Chemotherapie unterziehen, und die Unterstützung und Zuwendung, die ich von diesem Unternehmen erhalten habe, bis hinauf zu Mike Mussallem (Vorstandsvorsitzender und CEO), waren unglaublich. Ich schätze mich glücklich, Teil einer solch wunderbaren Gruppe von Menschen zu sein, denen man wirklich wichtig ist und die einen unterstützen, in guten und in schlechten Zeiten. Durch meine Tätigkeit hier sehe ich, wie meine Arbeit Patienten hilft. Das alleine ist Belohnung genug.

Sarah
Kommunikation
6,5 Jahre

Ich habe das Privileg, Menschen kennenzulernen, denen mit den Produkten von Edwards geholfen wurde. Kürzlich besuchte uns eine Herzklappenpatientin. Die Tränen der Freude und Dankbarkeit flossen nicht nur bei ihr und ihrer Tochter. Alle Mitarbeitenden im Raum griffen nach einem Taschentuch. Diese Frau, die Ende 70 ist, freute sich auf das nächste Kapitel ihres Lebens. Für uns bedeutet die Entwicklung innovativer Technologien Leben: Die Chance für Patienten, ihre Kinder und Enkelkinder aufwachsen zu sehen, ihren Leidenschaften nachzugehen und das Leben zu leben, das sie lieben.

Matt
Strategie
4 Jahre

Ich trat Edwards bei, weil ich davon inspiriert war, im Leben von Patienten etwas zu bewirken. Mit der Zeit entdeckte ich eine beispiellose Verpflichtung zu Innovation, begeisterte und engagierte Kollegen und grenzenlose Möglichkeiten, zu lernen. Ich liebe den Fokus, die Menschen und die Patienten. Darum bin ich hier.

Robert
Ingenieurwesen
2,5 Jahre

Bei Edwards gibt es grenzenlose Möglichkeiten, an einer Vielzahl verschiedener interessanter Projekte zu arbeiten. Selbst wenn man einem Projekt nicht zugeteilt ist, hören die Kolleginnen und Kollegen einem stets bereitwillig zu. Sie schätzen deine Ideen und Ansichten. Ich arbeite mit einer äusserst vielfältigen, tatkräftigen, intelligenten Gruppe von Menschen zusammen, die auch im Angesicht widriger Umstände reibungslos zusammenarbeiten, um Hindernisse zu überwinden und Ziele zu erreichen.

 

Our site is best viewed on IE11, Chrome, Safari or Firefox. Please use a different browser.